Jahresmitgliederversammlung in Köln 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Im September feierte der Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen (bvkm) seinen 60. Geburtstag in Köln.

Da ein Teil der BKF-Vorstandschaft dem bvkm seine Ehre erwiesen hat, konnte die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in Köln durchgeführt werden. Mitglieder aus Oberaudorf, München, Nürnberg, Würzburg, Sankt Leon-Rot, Nordhessen, Düsseldorf und Hamburg.

Frau Bettina Brühl (FortSchritt Rosenheim e.V.; Geschäftsführung der privaten Schulen Oberaudorf-Inntal ) konnte Frau Marita Holper gewinnen, die sich bereit erklärt hat Ihre Nachfolge anzutreten und einstimmig gewählt wurde.

Der BKF bedankt sich ganz herzlich für die engagierte Vorstandsarbeit von Bettina Brühl und wünscht Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihren vielfältigen Aufgaben innerhalb der konduktiven Förderung. Eine gute weitere Zusammenarbeit, auch außerhalb des BKF Vorstandes ist für Frau Brühl selbstverständlich.

Wir begrüßen herzlichst und mit großer Freude Frau Marita Holper (Fortschritt Städteregion Aachen e.V.) als neue 1. Vorsitzende und Frau Elisabeth Pitz als neue Beisitzerin. Frau Höß-Zenker (Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH), Frau Desits (Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V.), Frau Normantas (FortSchritt St. Leon-Rot e.V.), Herr Maschner  (FortSchritt Nordhessen e.V.) und Herr Magyar (Schritt für Schritt e.V. Hamburg) wurden in ihrem Amt als 2. Vorsitzender / Beisitzer bestätigt.