Mitgliederversammlung 2019 in Köln

Verbunden mit der 60. Jahre bvkm Geburtstagsparty fand unsere Mitgliederversammlung 2019 in Köln statt, mit Mitglieder aus Oberaudorf, München, Nürnberg, Würzburg, Sankt Leon-Roth, Nordhessen, Düsseldorf, Aachen und Hamburg.

Als einer der wichtigsten Programmpunkte wurde für die nächsten zwei Jahren einen neuen Vorstand gewählt.

Frau Bettina Brühl (FortSchritt Rosenheim e.V.) wünschte sich keine weitere Beschäftigung als erste Vorsitzende.

Wir bedanken uns herzlich für ihre Arbeit und wünschen viel Erfolg in ihrer weiteren Tätigkeit in der konduktiven Förderung, und hoffen auf eine gute weitere Zusammenarbeit, auch außerhalb des Vorstandes.

Wir begrüßen herzlichst und mit großer Freude Frau Marita Holper (Fortschritt Städteregion Aachen e.V.) als neue 1. Vorsitzende und Frau Lisa Pitz als neue Beisitzerin. Frau Höß-Zenker (Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH), Frau Desits (Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V.), Frau Normantas (FortSchritt St. Leon-Rot e.V.), Herr Maschner  (FortSchritt Nordhessen e.V.) und Herr Magyar (Schritt für Schritt e.V. Hamburg) bleiben weiterhin Beisitzer bzw. 2. Vorsitzender.