Frohe Weihnachten

image

Liebe Mitglieder, liebe Beiräte, liebe Freunde des BKF,

                    FROHE WEIHNACHTEN und für das NEUE JAHR alles Gute!
Schauen wir auf das, was vor uns liegt. Lasst uns das neue Jahr gestalten. Es ist jederzeit Gelegenheit, seine Sachen in die eigene Hand zu nehmen.
Das Bundesteilhabegesetz und das Pflegestärkungsgesetz bringen uns Veränderungen. Wir wissen heute nicht, was es in seiner Gesamtheit im Einzelnen für jeden von uns bedeutet. Es bedeutet auch – neue Chancen. Ist das Glas halb leer oder halb voll?
Wir können uns auf das beginnende Studium freuen. Und weiter: Lasst uns die Konduktive Pädagogik als Inklusionspädagogik nutzen und voran bringen. Die Umsetzung der Inklusiven Schulen Inntal von Fortschritt Rosenheim zeigt es uns in der Realität. Gespräche auf dem Petö-Weltkongress jetzt in Budapest bestätigen es.
Herzliche Grüße im Namen des Vorstandes
Wolfgang Vogt